nicole ft. d.saster by terrific.de.tc
Navigate


She's a disaster.
Debbie. sieb10. tollpatschig. haarspray & taschensüchtig. hello kitty. hairstyles. scenekidsarelove. . . .

DRAKE BELL TIME !!

belustigt. satt. zufrieden. erschöpft
wasser
fussili mit carbonara :3
kalt, feucht, dunkel
DRAKE & JOSH <3
nothiiiing


Hab mir heud endlich ne neue Hose gekauft ^-^
Bei H&M ne sqin. haha. hauptsache in ne röhre quetschen :]
Durch die Stadt zu laufen war glaub ich etwas anstrengend. Bin nämlich wieder voll platt. Heute Mittwoch. Also gleich DSDS gucken. OMG DRAKE BELL IS SOOO HEISS !!

Hab mir heut ersma schön das neue Entspannungsbad von bebe gekauft :]
chilleen. obwohl; ich darf nich baden -,- weil ich ja noch nich 100% gesund bin :[
Hab neue Fotoos. <:
Vllt kommen die gleich noch online.
Bis morgeeeen <3
Morgen Schule. (Y)
Freitag FAA shirts.

30.1.08 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
dsgn by terrific
Gratis bloggen bei
myblog.de